Suche
Close this search box.

Ansprechpartner für Ihre Projekte der Stadt- und Regionalentwicklung

Andreas Hacke

… arbeitet seit 2007 bei GEO-PLAN und ist seit 2010 gleichberechtigter Gesellschafter. Er hat an der Universität Bayreuth Geographie mit den Schwerpunkten Wirtschaftsgeographie und Regionalplanung studiert. Kompetenzschwerpunkte sind Projekte der ländlichen Entwicklung, der Stadtentwicklung sowie die Planung von Leitsystemen.

Andreas Hacke, Dipl. Geograph (Univ.)
Tel.: 0921 83760
E-Mail: Hacke@geoplan-bayreuth.de

Reinhard Hutzelmann

… hat an der Universität Bayreuth Geographie mit den Schwerpunkten Angewandte Stadtplanung und Stadtgeographie studiert. 1989 gründete er das Büro GEO-PLAN und hat seitdem von gutachterlichen Stellungnahmen bis hin zu komplexen Teilraumgutachten eine Vielzahl von Projekten in der Stadt- und Regionalentwicklung geleitet und als Partner interdisziplinärer Teams begleitet.

Reinhard Hutzelmann, Dipl. Geograph (Univ.)
Tel: 0921 24365
E-Mail: Hutzelmann@geoplan-bayreuth.de

Tim Höme

… verstärkt GEO-PLAN seit 2014. Er hat sein Geographiestudium mit den Schwerpunkten Tourismus und Regionalentwicklung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen mit dem Master abgeschlossen. Seitdem betreut Tim in unserem Team vorwiegend die Erstellung von Radkonzepten, touristischen Leitsystemen und Projekten der Tourismusentwicklung.

Tim Höme, M.A. Geographie
Tel: 0921 7857 405
E-Mail: Hoeme@geoplan-bayreuth.de

Nicola Zips

… hat an der Universität Bayreuth den Abschluss B.Sc. Geographie erworben und befindet sich im Masterstudiegang mit dem Schwerpunkt Stadt- und Regionalforschung. Nicola unterstützt seit 2022 unser Team, vor allem bei Projekten der ländlichen Entwicklung und bei GIS-Anwendungen.

Nicola Zips, B.Sc. Geographie
Tel: 0921 7857405
E-Mail: Zips@geoplan-bayreuth.de

Melanie Schwarzfischer

… konnten wir 2023 im Anschluss an ein studienbegleitendes Praktikum für eine feste Mitarbeit im Team gewinnen. Inzwischen hat sie den Abschluss B.Sc. Geographie an der Universität Bayreuth erworben und befindet sich im Masterstudiengang mit dem Schwerpunkt Stadt- und Regionalforschung.

Melanie Schwarzfischer, B.Sc. Geographie
Tel: 0921 7857 405
E-Mail: Schwarzfischer@geoplan-bayreuth.de